Unser Team – für Qualität im Handwerk

Unser Team besteht aus einem Zimmermeister, 3 Zimmergesellen, 3 Facharbeitern, die uns regelmäßig unterstützen, einer Bürofachkraft im Holzbau und 2 Auszubildenden zum Zimmerer. Wir alle packen tatkräftig mit an und kennen die Abläufe von der Planung bis zum fertigen Projekt. Damit das so bleibt, bilden wir uns regelmäßig weiter und den Nachwuchs im Handwerk aus. So haben wir uns 2017 die Auszeichnung Meisterhaft 5-Sterne der Deutschen Bauwirtschaft verdient und sichern die Qualität im Handwerk– zeitgemäß und zukunftsorientiert.

Am Puls der Zeit – für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
2017 haben wir uns dem Familienpakt Bayern angeschlossen. Als Teil dieser Initiative der Bayerischen Staatsregierung und der bayerischen Wirtschaft stehen wir für eine familienfreundliche Unternehmenspolitik – versprochen!

Unser Handwerk hat Zukunft – wir suchen dich!

  • Ab sofort suchen wir einen Zimmermeister (m/w)
  • Ab September 2020 suchen wir Auszubildende (m/w) zum Zimmerer

An unserem Standort in Weidenbach bieten wir dir eine  fachmännische und abwechslungsreiche Ausbildung in einem Beruf mit Zukunft! Unser Team unterstützt dich dabei gerne!

Das solltest du mitbringen:

  • Interesse am Handwerk
  • Zuverlässigkeit und Sorgfalt
  • Teamfähigkeit
  • guter Qualifizierender Hauptschulabschluss oder Mittlerer Bildungsabschluss

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Die Berufsschule ist in Altötting.

Jetzt bewerben!

Schicke deine vollständigen Bewerbungsunterlagen für einen Ausbildungsplatz oder eine Anstellung als Zimmermeister per Post an:

Kamhuber Holzbau
Bahnhofstr. 20
84431 Weidenbach
oder per E-Mail an: info@kamhuber-holzbau.de

Für Rückfragen stehen wir dir telefonisch unter 08636/ 6161 gerne zur Verfügung!